G.I.P. Werl e.V.

Ansprechpartner:
Iris Bogdahn

Hedwig-Dransfeld-Strasse 23
59457 Werl
iris.bogdahn@werl.de
Tel. 02922 800-1005

Der Verein G.I.P. Werl e.V. finanziert seine Arbeit neben Mitgliedsbeiträgen vor allem über Sponsorengelder und Spenden.

Jede Spende und jeder Sponsorenbeitrag ist ein Baustein für das Ziel einer nachhaltigen und ganzheitlichen sozialen Bildung der Kinder und Jugendlichen in Werl und im Kreis Soest!

Spendenkonto:
Sparkasse SoestWerl
IBAN: DE59 4145 0075 0026 0954 30

Der Verein stellt Spendenbescheinigungen für das Finanzamt aus.

Folgende Unternehmen unterstützen die Arbeit des Vereins durch regelmäßige, punktuelle oder auch einmalige Spenden:

krema

www.krematorium-werl.de

Die Krematorium Werl GmbH unterstützt die Arbeit des Vereins, weil Jugendförderung eine wichtige Aufgabe für die gesellschaftliche Zukunft ist, wie die Geschäftsführer betonen.

sparkasse

www.sparkasse-soestwerl.de

Die Sparkasse SoestWerl fördert die Arbeit des Vereins G.I.P., weil seine Projekte eine wertvolle Unterstützung für unsere Kunden von morgen sind, erklärt der Vorstand.

vb

www.volksbank-hellweg.de

Die Volksbank Hellweg eG leistet einen Beitrag zu der Arbeit von G.I.P. Werl e.V., weil die Förderung der sozialen Entwicklung von Kindern die beste Investition ist, so die Vorstandsmitglieder.

vb

www.dv-paderborn.de

Der Bezirksverband Werl-Ense fördert die Arbeit von G.I.P. sehr gerne, da gerade im aktuellen Zeitgeschehen, die Arbeit des Vereins eine immer grösser werdende Bedeutung hat.
Die soziale Kompetenzbildung, in den zahlreichen Kinder und Jugendgruppen, innerhalb unserer Bruderschaften und Vereine, ist ebenfalls eines unserer vorrangigsten Ziele.

vb

www.wimmeler.de

Das Unternehmen wimmeler planen und bauen engagiert sich, damit unsere Kinder mit offenen Augen durch die Welt gehen und für Gefahren und Anreize sensibler werden. Die Projekte des Vereins G.I.P. Werl e.V. unterstützen uns Eltern, damit die Kinder Werte und Wege kennenlernen, die sie zu verantwortungsbewussten Menschen werden lassen.

kuempel

www.kuempel-hellmeister.de

Die Arbeit des Vereins G.I.P. Werl e.V. für die Kinder und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen und daher unterstützen wir gerne dieses besondere Engagement.